Conan Exiles Regeln

Hallo Zusammen

Wir sind durch mit allem für die neue Verordnung der neuen DSGVO, bitte letztmalig diese Akzeptieren und auch das Alter bestätigen. Die neue Verordnung sieht auch vor ohne Einwilligung der Eltern muss ein User mind. 16 Jahre alt sein.

Wir danken euch und Wünschen weiterhin viel Spaß. Vielen Dank
  • Conan Exiles PVE Server Regeln

    Spieler:

    1. Wir würden uns freuen, Euch auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen, da viele Dinge dort einfacher zu klären sind als im Chat.

      Unser TS Server : IP: 94.250.222.130:9988

      Dort werdet ihr in der Regel auch einen zuständigen Server Admin für evtl. Fragen u. Probleme antreffen.
    2. Conan Exiles ist ab 18 Jahren freigegeben, daher dürfen Kinder/Jugendliche unter diesem Mindestalter nicht auf unserem Server spielen!
    3. Unser Conan Server ist ein reiner PVE Server!
    4. Eine ausführliche Spielanleitung findet ihr hier:

      https://conanexiles.com/de/

    5. Der Umgang untereinander sollte stets fair und freundlich sein.
    6. Belästigung (Griefing) anderer Spieler sowie rassistische oder sexuelle Bemerkungen sind untersagt.
    7. Spammen, dauerhaftes Schreiben im Capslock sowie Werbung ist verboten.
    8. Unterhaltungen sollten in deutsch oder englisch geführt werden.
    9. Tote oder bewusstlose Spieler dürfen nicht ausgeraubt werden!
    10. Restart ist immer um 0.00, 6.00 12.00 und 18.00.




    Bauen:

    1. Spawnpunkte für Ressourcen, z.B. Metall u. Kohle, dürfen nicht verbaut werden! Sie sollten stets frei zugängig für Spieler sein.
    2. Die Fundamente/Foundations dürfen nur als Fundamente genutzt werden, nicht als Mauern!!! Auf jede unnötige Foundation muss verzichtet werden, da jede von ihnen die Performance des Server beeinträchtigt!!!
    3. Wege zu Höhlen oder um Ziele zu erreichen müssen frei zugängig sein für Spieler, Punkte von Interesse (points of interest) dürfen nicht zu gebaut werden. Es dürfen auch vor Höhlen keine Fundamente gesetzt werden. Es ist nur eine Bettstatt pro Spieler dort erlaubt.
    4. Im Anfangsgebiet (siehe Karte) dürfen keine großen Basen gebaut werden nur kleine Starterhäuser. Erlaubt sind hier Gebäude von maximal 3 x 3 x 2 Blöcken. Das reicht aus, damit ihr von jeder Werkstatt eine Ausführung und Bettstätten platzieren könnt. Außerdem muss nach 3 Tagen das Startgebiet verlassen und das Gebäude abgerissen werden.



    5. Auf folgenden Gebieten darf nicht gebaut werden:
      • Im Tal um Neu Asagarth (Mammutspawn)! Auf den Hügelketten dürft ihr wieder bauen.
      • Auf Teliths Insel
      • Im Vulkan (ein Sklavenrad ist dort pro Clan natürlich erlaubt, es muss aber schnellstens wieder entfernt werden)
      • Innerhalb von Gebäuden oder Ruinen
    6. Bitte baut kreativ (keine Bunker oder Klötze)! Auch sollte die Base keine überdimensionale Größe erreichen. Ein Admin kann den Umbau anordnen.
    7. Gebäude sowie Lagerfeuer, Faserbetten u. Schlafsäcke die ihr nicht mehr benötigt bitte abreißen!!!
    8. Alle Spieler müssen ein Schild an ihren Basen mit dem Datum der "Grundsteinlegung" anbringen. Des Weiteren ein Schild an allen Basen mit dem aktuellen Logindatum, dieses Datum solltet ihr immer wenn ihr spielt aktualisieren.

      Häuser ohne Schilder werden sofort abgerissen!

    9. Wenn ihr Schilder braucht, weil ihr sie noch nicht herstellen könnt (ab Level 10) oder ein anderes Problem habt, einfach bei einem Admin im Ts melden, wir helfen gerne.
    10. Im Startgebiet werden Häuser, deren Login-Schild nicht mehr aktualisiert wird, nach 3 Tagen abgerissen!
      In allen anderen Gebieten nach 7 Tagen!
    11. Wenn ihr länger abwesend seid z.B. Urlaub könnt ich ein weiteres Schild aufstellen auf das ihr einfach schreibt wie lange ihr weg seid.
    12. Alle Schilder bitte GUT SICHTBAR am Haupttor eurer Base aufstellen!
    13. Pro Tribe oder Einzelspieler ist nur 1(in Worten: Eine) BASIS erlaubt!
      Kleine Häuser als Notunterkunft sind nirgends erlaubt!
    14. Durchgänge und Anhöhen dürfen nicht mit einem Fahrstuhl oder Treppen versehen werden! Nur an eurer Basis sind diese erlaubt!
    15. An Städten, großen Dörfern, dem Schiff, dem Vulkan darf pro Clan oder Einzelspieler nur 1 Rad der Schmerzen (egal welche Größe) vorübergehend aufgestellt werden um Sklaven sich gehörig zu machen. Danach ist es wieder abzubauen! Sollte dieses nicht geschehen, wird es durch einen Admin entfernt. Es darf höchstens eine Kiste, ein Lagerfeuer und pro Spieler eine Bettstatt dazugestellt werden, jedoch ist es untersagt dort noch weitere Strukturen zu platzieren!
    16. Andere Basen dürfen nur mit Genehmigung des Besitzers betreten werden.

    Sklaven / Leibeigene:

    1. Bogenschützen und Kämpfer dürfen zum Schutz der Basis an allen Stellen aufgestellt werden. Sie sollen zum Schutz vor Säuberungen dienen.
    2. Es ist verboten Sklaven aus anderen Basen absichtlich zu töten und zo looten.

      Wer sich nicht an diese Regel hält und trotzdem NPC’s aus anderen Basen tötet, wird gebannt!!!

    Wir behalten es uns vor bei Mißachtung unserer Server Regeln zu handeln!

    Danke für Euer Verständnis und die Kenntnisnahme!


    DRT Conan Admin Team

    XANYA / Aria

    Snowcat / Dani

    Jimmi / Markus

    aHn** / Ti

    Talina / Michi

  • Conan Exiles PVP Server Regeln


    Spieler:



    1. Wir würden uns freuen, Euch auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen,

    da viele Dinge dort einfacher zu klären sind als im Chat.


    Unser TS Server : IP: 94.250.222.130:9988




    Dort werdet ihr in der Regel auch einen zuständigen Server Admin für evtl. Fragen u. Probleme antreffen.
    Conan Exiles ist ab 18 Jahren freigegeben, daher dürfen Kinder/Jugendliche unter diesem Mindestalter
    nicht auf unserem Server spielen!



    Eine ausführliche Spielanleitung findet ihr hier:



    https://conanexiles.com/de/





    2. Der Umgang untereinander sollte stets fair und freundlich sein.

    Belästigung anderer Spieler sowie rassistische oder sexuelle Bemerkungen sind untersagt.

    Spammen, dauerhaftes Schreiben im Capslock sowie Werbung ist verboten.

    Unterhaltungen sollten in deutsch oder englisch geführt werden.









  • Hallo.


    Wir sind gezwungen, unsere Regeln anzupassen, da das Spiel ab einer bestimmten Größe der Datenbank Crasht und auch keine Spieler mehr darauf joinen können. Das Problem ist bei Funcom bekannt und es gibt dazu schon jede Menge Tickets.


    Um den ungestörten Spielspaß aufrecht zu halten, mussten wir daher die Regeln anpassen. Hier die Änderungen:


    Wir werden die Einhaltung der Regel, dass nur noch eine einzige Basis erlaubt ist, morgen Abend konsequent durchsetzen müssen. Bis dahin geben wir euch Zeit, eure Basen zu fusionieren.


    Die anderen Regeln gelten ab Bekanntgabe, also Sofort und werden von uns auch gleich umgesetzt! Neue Regelverstöße werden bei bekanntwerden sofort geahndet.


    Wir behalten uns zur Sicherung des geregelten Betriebs vor, diese Regeln noch weiter zu verschärfen.


    Gruß

    Jimmi

  • Hi


    Um das ganze etwas zu Verdeutlichen, aufgrund der Anzahl an Spieler auf dem Conan #1 zB und der größe der DB (Größe der Basen und Anzahl) schmiert der Server seid gestern Abend regelmässig ab und Crasht richtig bis an die "Wand".


    Ich habe mich entsprechend erkundigt und wie Jimmy bereits sagte hat Conan nachweislich wohl ein Problem mit der Größe der DB, diese liegt bei uns bei 92MB Conan #1 und 80 MB Conan #2.


    Also müssen wir gegensteuern damit die Server weiterhin flüssig laufen und ich denk 1 Base pro Spieler reicht dicke aus. Ihr müsst halt mal bissle laufen bzw könnt ja Teleportieren.


    Sehts mal so wenn alle etwas abspecken haben alle Spieler was davon der Server bleibt AN und ist bespielbar :), bringt ja nichts wenn die Kiste ständig abschmiert oder ?


    Also viel Spaß noch euer DRT Team

  • 92 Megabyte bringen eine Software zum crashen? Wow. Im Zeitalter wo man problemlos mit 2 Terabyte-Datenbanken arbeiten kann. Das muss man erst mal so gründlich verkacken um sowas hinzubekommen. Megabyte! Irre. Selbst vor 18 Jahren was das schon keine große Zahl mehr.