Bau Richtlinien CE IOS

• Hallo CE IOS spieler,

wir sind gestern mal so über die Map geschlendert und haben da ein paar Bauwerke gesehen die nicht unbedingt den Ansprüchen bei uns gerecht werden .

Kreativität ok aber 1700 Fundamente und Treppen als Bauwerk zu bezeichnen ist nicht unser Streben nach Schönheit und es kostet enorm Serverlast ,

also bitte eurer Kreativität sind keine grenzen gesetzt aber dann doch bitte in ansehlich und nicht so, Danke !!

[Blocked Image: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1638704307082010724/A6A10478A694B1E72B7C755F0FD2F58FB96E31D1/]

[Blocked Image: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1638704307082012086/CC5A68902D099D7F5D4558A45FF528633CE9B65C/]

LG.

[DRT] Snowcat und [DRT] M4nStop

• Sind "echte" Baurichtlinien angedacht? z.B. max. Anzahl der Fundamente und Stockwerke? Den vielen Platz, den manche verbauen, braucht man ja nicht wirklich. Auch gewisse Richtlinien bzgl. des Aussehens von Gebäuden wäre den Spielern nicht zu viel abverlangt, denke ich. Ich freue mich immer wieder, wenn ich an Basen vorbei komme, die gut in die Landschaft passen, und die auch einigermaßen nach einem Conan-konformen Zuhause aussehen.

• Nein die sind im Moment nicht angedacht (es stehen ja schon welche in den Regeln), wir bauen auf die Vernunft der Spieler die ja alle lagfrei spielen wollen.

Das Gebäude hier war nur aus Fundamenten gebaut verstieß also gegen bereits geltende Regeln und wurde abgerissen.

Wir können uns im Pippi Tool die Anzahl der verbauten Bauteile der einzelnen Spieler anzeigen lassen finden also recht schnell wo es zuviel wird, wenn wir "übertriebene" Bauwerke finden händeln wir das im einzelnen mit dem entsprechenden Spieler.

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, der eine baut anspuchsvoller der andere einfach und effizient, wer will da entscheiden was angebracht ist?

Desweiteren haben wir hier schon genug zu tun und manchmal würden auch wir Admins einfach nur gerne mal spielen, da muß ich nicht auch noch kontrollieren ob jemand "schön" baut.

LG Dani

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!