Hi
Noch was vergessen Bugs etc schreibe ich immer im ersten Thread rein und ändere diesen immer bei Änderungen etc.
Hi
Noch was vergessen Bugs etc schreibe ich immer im ersten Thread rein und ändere diesen immer bei Änderungen etc.
DRT Addon hatte ein Update !!!!
Bitte Update durchführen lassen durch Steam. Danke
Moin! Hier ein paar Issues, die mir aufgefallen sind:
Konnte beim Waste Dump Trader in Kavala eben weder Octavius noch Volha verkaufen - angezeigte Werte: 0 / 0 (auf das Problem hatte ich vor zwei Tagen schon mal zwei Admins in Kalithea hingewiesen). Oder ist es gewollt, dass man keine bzw. diese Fahrzeuge nicht mehr verkaufen kann???
Gestern wurde ich am Molos Airfield von AI gekillt, obwohl ich schon seit ein oder zwei Minuten in der auf der Map angezeigten Safezone war. Der God Mode dort scheint noch inaktiv zu sein.
Beim Aircraft Trader dort (Molos) fehlt noch ein Locker zum Pops abheben.
Beim Fast Food Trader in Kavala fehlt ein Water Cooler.
Beste Grüße,
Tzarastro aka ghostdog
Moin das Problem ist bekannt mit dem verkaufen und es wird von mehreren Admins fieberhaft daran gearbeitet und was das tesen angeht,
in manchen flugfeldern gibts keine SZ (safezone) dann ist es üblich das man mal überrascht wird "AUGEN IMMER AUF " schau ich aber gleich mal nach ,
auch wegen dem Locker ...
Das ist richtig in Kavalla gibts keinen Wasserspender aber einen Brunnen und ein Feuer zum abkochen (Maskenpflicht ist dort auch schon aufgehoben worden)
Gruß M4nStop
Molos Air Trader hat keine Safezone !
Es muss ja keine 100-Meter-Zone sein. Aber wenn man unmittelbar vor dem Trader steht, und sich im Menü in Ruhe die einzelnen Helis angucken will mit Ladung, Preis, etc., dann finde ich es nicht so toll, wenn man alle 10 Sekunden raus muss, um sicherzustellen, dass man nicht hinterrücks während des Kaufvorgangs erschossen wird. Also eine 5-Meter-Zone um dem Trader würde es schon tun ...
Und ärgerlich wäre auch, wenn man während des Auswahl- und Bezahlvorgangs dahingemeuchelt wird und alle eben abgehoben Poptabs sind dahin ...
[Blocked Image: https://share.g-portal.com/5npe2y.png]
Bei dem ding unten links(usb stick), so einen hab ich schon mal gelootet vor paar tagen, sind das die dann?
Bei dem ding unten links(usb stick), so einen hab ich schon mal gelootet vor paar tagen, sind das die dann?
Jap
Nein noch nicht sorry mein Fail baue ich ein
Jap
Okay ich geh dann mal davon aus, dass man mit denen noch nix machen kann? Beim verarbeiter kann ich nix machen
QuoteMolos Air Trader hat keine Safezone !
Nein noch nicht sorry mein Fail baue ich ein
Im Prinzip gilt das auch für den Air Trader(Krasno Airfield) auf Cherna 2020. Dort treibt sich AI rum und da keine Safezone da ist, spawnt auch Loot.
Im Prinzip gilt das auch für den Air Trader(Krasno Airfield) auf Cherna 2020. Dort treibt sich AI rum und da keine Safezone da ist, spawnt auch Loot.
Die Karte wird eh nochmal umgebaut sobald Altis fertig und bugfrei ist
Leider ist es nun so gekommen das ich in meiner Base nichts mehr bauen kann da sie zu Nah an der Safezone ist. Das Airfield ist nun aber doch keine Safezone mehr. Der Wipe war wichtig und die neuen Veränderungen zum Teil positiv aber das ich jetzt noch mal einen neuen Platz suchen muss passt mir gar nicht, zumal die besten Plätze bereits vergeben sind. Es mach am Rechner verdammt viel Arbeit und kostet Zeit die Base so zu bauen wie ich sie mir vorstelle. Ich wünsche mir nicht das die Karte Altis kaputt gepatcht wird. Mich verlässt so die Lust am Spiel. Versteht es bitte nicht falsch und seht es nicht als "böse" Kritik aber ich musste es mal loswerden und ohne Feedback der Spieler wächst das Spiel leider auch nicht.
Euer Boldi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!