Virtual Garage - wozu?

• Moin zusammen,

ich war ja längere Zeit nicht mehr mit Exile unterwegs, deshalb bitte ich um Nachsicht bei meiner vermutlich etwas laienhaften Frage: Mir hat sich der Sinn der ja offensichtlich schon seit längerem existierenden virtuellen Garage noch nicht erschlossen - wofür ist sie gut, wenn doch ihr Bestand bei dem jedem Spieler gewährten Kontingent mitgezählt wird?

Grundsätzlich könnte ich doch alle meine Fahrzeuge einfach vor oder in der Base oder irgendwo auf der Map (außer den bekannten Einschränkungen wie Traderzonen etc.) parken? Das einzige, was mir dazu einfällt, ist Schutz vor "Vandalismus", falls irgendwelche Hooligans rumlaufen und alles wegpusten, was irgendwo rumsteht.

Ich bin sicher, ihr könnt mich da aufklären ;)

Viel Spaß weiterhin

Tzarastro aka ghostdog

• Das hat auch Performancetechnische Gründe ,

Wenn jeder seine Fahrzeuge etc. überall parkt müssen die auch berechnet und gerendert werden .

Und wenn du dann mal ne Mission machen willst oder von irgendwas überrascht wirst und dann ein paar FPS fehlen wenns hecktisch wird ist das schon anstrengend !

;)

• Hi there. Do I understand correctly that there should be a single virtual garage slot available at Waste Dump in Safe Zones for all players also on the [DE-PVE] Chernarus2020 Zombie server? I can´t find any way to access it. Are you supposed to scroll on the vendor?

Thanks in advance.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!