Posts by Hollyengel
-
-
Stimmt Stargate SG1 lässt güßen. Grüße gehen an Cornel Onil und Teal’c. Siet mega aus. 10 von 10 Punkte.
-
Das Bild mit dem Regenbogen sieht sehr gut aus. Die anderen Bilder sind ebenfalls sehr schön geworden. Respect an die viele Zeit, Arbeit und Liebe die Ihr da rein steckt.
-
-
Heute ist ein besonderer Tag für eine besondere Person. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, liebe. Ich wünsche dir maximale Erfolge in allen Lebenslagen. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
-
Nach meines erachten kann man da ruhig härter durchgreifen. Indem man gleich die gesamte Base löscht. Wen die Person wieder dagegen verstößt Bann.
-
Da sind schon ein sehr schöne Bilder dabei.
-
-
Sieht gut aus.
-
Finde ich eine sehr gute Maßnahme.
-
Schicker Bart
-
An alle die zuschauen und das lesen. Ich wünsche euch allen nur das aller beste vom Herzen. Mögen eure wünsche und träume in nächsten Jahr in Erfüllung gehen. Lasst es heute Abend ordentlich knallen. Euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche euch allen alles gute zum Nichtgeburtstag. Ihr seid alle wunderbare Menschen.
PS. Die HP siet Mega aus.
-
Mega einfach nur genial. Ich bin schon mal gehipt.
-
Einfach ins TS kommen. Das da jemanden zu erklären geht schneller und ist auch einfacher.
-
Ich freue mich schon darauf. Schon mal im voraus für die viele Arbeit und Zeit die da hinter steckt. Danke an die Mods.
PS. pasted-from-clipboard.png, wenn ich das anklicke steht da die Seite konnte nicht gefunden werden.
-
Ein Tipp für Personen die keinen extremen Monsterrechner haben um das Spiel besser spielen zu können. Schaltet unter Grafikeinstellungen Vulcan aus und aktiviert Directx 12. Natürlich kann man auch noch die Grafik auch so runter stellen. Also FFA und besseres Gras, Wasser und Wasserphysik kann man ruhig runterstellen.
- Ich kann euch noch empfehlen Advanced Systemcare 12 das gibt es legal gratis. Das Programm räumt euren PC auf.
- Manage Startup Items das Programm gibt es auch legal Gratis. Damit kann, man einstellen welche Programme Starten dürfen und welche nicht. So kann man verhindern das sich etliche unnötige Programme starten.
-
Im Rockstar Social Club heiße ich Hollyengel. Ich zocke mit ein paar Freunden zusammen die ich schon seit GTA V kenne. Wir sind da in einen Ü. 30 J. Gilde. Es währe natürlich mega wenn es einen DRT Gilde für GTA V bzw Red Dead Redemption 2 geben würde.
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag DaddelGoggi. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und maximalen Erfolg in allen Lebenslagen. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Der Staat hat genügend Geld zur Verfügung. Nur er setzt die Prioritäten falsch.
-