Posts by Liz2809

    Hallo Dani,


    in meiner unmittelbaren Umgebung am NICHT gemoddeten Server stehen schon mindestes 1 1/2 Monate 3 Ruinen:

    Coords: i6 am Wasserfall

    Death Guard

    Galrin

    Zara


    Liebe Grüße

    Liz

    Hallo zusammen,


    mir ist auf sämtlichen Servern, auch dem offiziellen, aufgefallen, daß die Schilder für mich (und für alle anderen Spieler?) nicht lesbar sind, wenn sie nicht das eigene sind.


    Ist das ein Bug? Ist dann überhaupt sinnvoll, jedes Mal das Datum zu ändern?


    glg

    Hallo Leane,


    das klingt sehr verlockend :)

    Wie funktioniert das mit der "Bezahlung"? Ist das eine einmalige Spende, oder ein monatlicher "Beitrag"?


    Danke an Dich und alle anderen im Forum für das herzliche Willkommen!

    Hallo,

    ich möchte mich Euch vorstellen.

    Ich habe heute am Rentner Server von Conan Exiles zu spielen begonnen.

    Bin zwar noch keine Rentnerin, aber doch schon ein "älteres Semester"

    Ihr könnt mich ingame gern Liz nennen, ich bin Österreicherin.

    Ich freue mich, daß ich auf eine deutschsprachige Community gestoßen bin, und hoffe, ich kann zu Eurem Spielspaß beitragen. Ich kann zwar einigermaßen leidlich Englisch, aber chatten geht einfach besser von der Hand, wenn man reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist ...

    Ich spiele Conan seit ca 500 Stunden, einerseits auf einem offiziellen Server, der leider komplett zugebaut ist und lagt, und auch auf einem gemoddeten Server, auf dem "Age of Calamitous" installiert ist.


    Auf spannende gemeinsame Stunden auf dem Server

    glg

    Liz


    P.S. Regeln gelesen und verinnerlicht :)