???? War doch nur die info keineswegs böse gemeint
Posts by M4nStop
-
-
PLUGINS LAUFEN nicht !!!
-
Aber ich wünsch es mir doch soooo sehr
-
Gibts eigendlich auch Deutsche Fabrikate wie Unimog oder nen VW Bus o.ä ?
>Oder den Iltis von der BW oder Motoräder XD
-
Kann ma einer ne Mod für Deutschland installieren ???
Die da heisst wo ist (Der Sommer!)
WTF !=
-
Bei Arma2 damals ging das Gradgenau, das war da recht einfach z.B. mal eben ne Rampe zu bauen.
Jetzt geht das auch noch, allerdings nicht mehr ganz so komfortabel. Bau Stützwände und lass darauf den Boden fallen, musst die Physics Funktion nutzen.
Wenn der Boden einmal liegt, kannst du da dann auch "schiefe Wände " ansetzen.
Ja klar das weis ich ja aber warum Kompliziert wenns auch einfach geht
-
Ok danke für die Info war nur neugierig ob sowas überhaupt möglich ist
Und ist auch so schon Sehr gute Arbeit weiter so Daumen hoch
-
Hallo ich hab mal ne Frage und zwar,
ist es möglich das man es einbauen kann das man Motoren etc. auch Craften kann ?
Oder ist das irgendwie so festgelegt ?
Ich weis das das Gleichgewicht an Loot und spielspaß schon optimal ist (nice Job)
Und noch ein Frage wenn ich schon mal dabei bin am Bausystem etwas zu verändern ist warscheinlich viel zuviel Arbeit aber ,
ich meine wenn man beim Bauen z.b. Bodenplatten oder Wände nicht nur In der Horizontalen drehen könnte sondern auch Quer oder Vertikal um 45 grad oder so !?
So würden sich neue Wege auftun ganz anders zu bauen , ich denke mal das diese Frage schon oft gestellt wurde !
-
@ Wat Windows ist zu was in der Lage ????!!? WTF
Warscheinlich wars nen Omega ode anderer Treiber oder PC allerwelt Treiber !!! XD
Aber ich verstehe immernoch nicht das Problem ,sowas passiert doch meistens wenn irgendwo Dateireste und oder Registrieeinträge auf der Platte herumfliegen aber dafür gibts doch so einige Uninstaller die solche Probleme Lösen können !
Schaun wer ma obs was gebracht hat !
-
Probiers mal hiermit
geh in den Ordner C:\Users\User_name\Documents\Arma 3 - Other Profiles
dort ist die Datei *name*.vars.Arma3Profile
Mach davon in einem anderem Ordner eine sicherheitskopie davon und lösche die Ursprungsdaitei dann ,
eigendlich sollte es dann wieder laufen !
Ansonsten geht das hier noch
Dieses Problem gilt im allgemeinen als ein Treiberfehler.
Allgemein gesprochen, aktualisiere den Grafiktreiber,Die erste Empfehlung ist der Energiesparmodus in Windows zu deaktivieren
und aktivieren Sie den Modus "High Performance".Berichte mal obs funktioniert hat !
-
Sind Cherna und Elektro nicht auch Spawzonen???
Dann viel Spaß mit den Bambi-Killern......
Hätten nicht die Flughäfen bzw. Military-Gebiete als PVP-Zone gereicht??
Da fällt mir ja nur eins ein " Hooooooo Miiiiihiiii"
-
Aaaaaalter was da denn loooos !
XD
-
Ein paar mehr Info`s wären schon nicht schlecht !
Poste es doch in die Box !
STRG A / STRG C / STRG V
-
Aber mal im ernst diese Mod ist ja fein aber ich weis leider nicht wie ich die Bindings ändere um klettern zu können !
Denn auf "U" habe ich auch und zuschliessen und das auf ne Maustaste gelegt ,wenn ich also meinen Strider aufschliesse klettert euch drauf wenn ich nicht all zu weit weg stehe ! WTF
Kann mal einer schreiben wie ich dem klettern in der Mod Enhanced Movement einen neuen Key zuweise !? DANKE
-
Bitte was AI sprechen (mit einander akustisch komunizieren) WTF jetzt sollen die uns auch noch TOTQUATSCHEN !=? XD
liber das die AI sprechen (mit einander akustisch komunizieren) können zumindest roaming AI
und Danke fur all server Enhanced Movement.
-
Hi,
ja das habe ich auch schon bemerkt, jedesmal wenn ich gestorben bin sind 12000 Points verschwunden.
gröööööhl Du solltest doch eh schon so 1,5 Mill Respektpoint haben (dann Juckts ja nich) XD
-
Wie jetz ,wo ich das grad lesen muss !!!! WTF !
Ist zwar schon was älter der Beitrag aber ich muss da auch mal Senf ablasssen !
Solche Leute haben es nicht verdient bei euch zu Spielen ,ich sag immer der Ton mach die Musik
und ihr sied schon en echt klasse Orchester und spielt alle Genial !
Auch nach nem halben Jahr Pause in dem ich nicht Arma gezockt habe hats mich wieder hier zu euch gezogen ,
Weil ihr [DRT] einfach DIE GEILSTEN SEID (PUNKT)
-
Also bei mir kam das auch manchmal und ich bin immer vom Server geflogen aber seit dem ich im Startbild von Arma III auf Optionen und dann auf Spiel und im Menüpunkt Schwierigkeit (verringerter Schaden ) das Häckchen weggemacht hab , ist diesen Ominöse Fenster bei mir nie wieder aufgetaucht .
Und das ist mitlerweile 5 Tager her .
Einfach mal ausprobieren .
-
Hi ghostdog ,
ist das eine gefundene Schaufel oder eine gekaufte ?!
Mir ist aufgefallen das es nur mit der Gekauften Funtioniert und du erkennst die gekaufte daran das du sie nur ins Inventar nehmen kannst und nicht auf den Rücken .Gib bescheid wenn dir das geholfen hat