Geiler scheiss eindlich wieder Raidbasen ingame kaufen und dann noch 50 verschiedene eingach Geil....
Posts by M4nStop
-
-
Bei dem Screenshot sag ich mal pauschal I HATE ZAHLEN
-
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Also grad noch mal mehrmals hin und her gejoint kein einziger Fatal Error nach dem ich das TUT vollständig ausgefürhrt habe !
Mal beobachten .
[Blocked Image: https://i.imgur.com/ahVqSZW.png]
-
-
Müstest du eigendlich umbauen können auf der Hebebühne , weis nicht ob die Mod ihn so einparkt wie es umgebaut ist ,
teste ich gleich mal aufm Server.
XD Biste unter die Holländer gegangen XD
-
Schau mal hier nach ich hatte da mal was getestet und es hat bis heute bei mir funktioniert !
Conan Exiles FATAL ERROR ABHILFE ...
Unter umständen kann das mit einer Mod untereinander zusammen hängen aber nachdem ich dieses TUT geschrieben habe und ausprobiert hatte trat der Fehler bei mir nicht mehr auf.
-
Die sind Krass oder ?
Sieht sehr sehr Nice aus
-
Also mit den AI'S Die deine base Radien ist schon geil wenn ausschließlich gegen Taler zum abrufen geht ! Da kann ja dann jeder Spieler selbst entscheiden ob er nen npc krieg will ,klingt schon geil !
Habe gestern aufm Testserver den Convoi getestet der ist end hardcore aber geil geil geil da können sich die Spieler echt austoben fun ohne ende
Nix fuer schwache nerven aber supergeil
-
Kommt diesen Wipe
Fuer Februar 2022
Und viele Geile neue mods
Rust MOD-Server # Custom MAP
https://www.rustmaps.co.uk/map-single.php?map_id=16
Barnacle Reef (HDRP✔) Size: 3300
marcopetersen.de/index.php?attachment/1931/
-
Die gab es mal da aber die Beteiligung sehr dürftig war gibt's die Customizing Maps um wechsel da manche maps die zur Auswahl standen noch nicht laufen set dem HDRP UPDATE stehen z.zt. nur 3 der 9 zur Verfügung
Gruß M4nstop
-
Nice da steht Laufpreis statt Kaufpreis XD
-
-
-
Dann ist das ja jetzt schwarz auf weis !
-
Haste warscheinlich die Quest altiviert ? Schau mal auf den zähler im questmenü /q im chat
-
-